Elodea Bergstrasse e.V.

Berichte

Vorstellung unseres Vereins am 03.12.2022 bei Aquaristik Partner in Lampertheim
Um kurz vor 10 Uhr trafen sich einige unserer Mitglieder am letzten Tag der 35. Geburtstagsfeier vom Aquaristik-Partner bei ihm. Der Vorsitzende des VDA Hessen, Michael Wolf, kam ebenfalls vorbei.

An unserem Stand, vor der Eingangstür, sprachen wir mit Kunden und warben neue Mitglieder. Die Resonanz war positiv. Es wäre toll, zukünftig neue Mitglieder und Besucher bei unseren Vereinsabenden begrüßen zu dürfen. Interessante Unterhaltungen und Fachsimpelei sind dort garantiert


Vorstandssitzung am 22.11.2022
Ab 19:30 Uhr versammelten sich Vorstandsmitglieder im Vereinslokal und besprachen Einzelheiten zur Umsetzung der Weihnachtsfeier und des Informationsstands bei Aquaristik Partner.


Vereinsabend am 08.11.2022 im Vereinslokal

Wir trafen uns ab 19:30 Uhr in unserem Vereinslokal. 
Die Hauptthemen des Abends waren die Diskussion von Möglichkeiten zur Realisierung einer Fischbörse und die Aktualisierung unserer Website. Natürlich fanden wir auch wieder Zeit für Gespräche über Fische.